Die 5. Klassen entdecken die Marksuhler Bibliothek

Am  Donnerstag, dem 27.10.2016, fand die Bibliothekseinführung für die Klassen 5A und B statt. Frau Jäger empfing die gespannten Schüler herzlich und gab ihnen zunächst einige allgemeine Informationen zur  Bibliothek Marksuhl. Die Schüler erfuhren, wie sie sich schnell in der Vielzahl der Medien orientieren können und welche thematische Vielfalt ihnen geboten wird. Anschließend bekamen die interessierten Schüler die Möglichkeit, nach Herzenslust in den Medien zu stöbern. Viele konnten es kaum erwarten, ihre ersten Bücher auszuleihen. Bestimmt werden die Jungen und Mädchen die vielfältigen Angebote der Bibliothek Marksuhl in den nächsten Schuljahren rege nutzen.