Ein Dankeschön vom Kindergarten Marksuhl

Kiga-3 Kiga-4

Eine nette Überraschung bereitete uns heute, am 07.05.09, der Kindergarten in Marksuhl. Als Dankeschön für unsere Hexenstunde während der Woche des Lesens im Kindergarten hatten die Kleinen Drachen gemalt, passend zu dem Märchen von der Feuerhexe und dem Drachen, das die Großen vorgelesen haben. Diese überreichten sie den großen Mädchen ganz feierlich heute Vormittag und umrahmten das Ganze mit lustigen Kinderliedern. Besonders gefreut haben wir uns über das Plakat, auf dem die Vorlesestunde noch einmal in Bildern und Text festgehalten ist. Alles zusammen hat im Eingangsbereich unserer Schule einen würdigen Platz gefunden und ist hoffentlich erst der Anfang einer weiterhin guten Zusammenarbeit.