Eröffnung Waldspielplatz

Mit der Übergabe der in mühevoller Arbeit erstellten Spielplatzgeräte fand auch die letzte Projektprüfung ihren Abschluss und gleichzeitigen Höhepunkt.

Am Donnerstag versammelten sich die Kindergartenkinder mit leuchtenden Augen um Florian, Sebastian, Max und Konstantin, die ihnen mit berechtigtem Stolz ihre Geräte übergaben.

Waldspielplatz-18 Waldspielplatz-22

Sebastian zeichnete für die dicht umlagerte Wippe verantwortlich, Florian für die Treppe, Konstantin für die Balancierbalken und Max für eine gigantische Spielbrücke.

Waldspielplatz-39 Waldspielplatz-33

Der Bürgermeister freute sich mit den Kindern über diese Geschenke. Die Kinder steuerten zum Gelingen der Übergabe so manches Lied bei. Die Zeitungen berichteten sofort am nächsten Tag über dieses Projekt.

Waldspielplatz-54

Der Dank der Gruppe geht an Gemeinde und Forstamt, die durch ihre Hilfe und Unterstützung zur erfolgreichen Umsetzung beitrugen. Und Herr Fibich bedankt sich nochmal für die gute Zusammenarbeit und wünscht den Jungs viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen.