Juniorwahl 2017 an der Schlossparkschule

Am Donnerstag, den 21.09.2017, findet an der Schlossparkschule Marksuhl die Juniorwahl 2017 statt. Im Rahmen des Sozialkundeunterrichtes dürfen die beiden 10. Klassen bereits an diesem Tag ihre Stimme zur Bundestagswahl 2017 abgeben. Die Wahlbenachrichtigungen wurden in den vergangenen Tagen durch die Fachlehrerin Frau Fleischmann verteilt und sind an diesem Tag unbedingt mitzubringen. Des Weiteren ist ein amtlicher Nachweis über die Person (Personalausweis oder Schülerausweis) bereitzuhalten. Also nicht vergessen!!! Bilder von der Wahl folgen natürlich.

gez. E. Fleischmann