Sternwanderung

Den „Brückentag“ vor dem Reformationstag nutzten Schüler und Lehrer der Schlossparkschule, um gemeinsam von den Wohnorten zum Schulort Marksuhl und wieder zurück zu laufen.

Treffpunkte waren die Heimatorte, von wo aus sich der Tross in Bewegung setzte. Ortsfremde Lehrer wurden dabei sicher von Schülern und manchen Eltern nach Marksuhl geleitet. Die einheimischen Schüler drehten derweil eine nicht so kleine Runde durch den Marksuhler Wald.

Nach Erreichen des Ziels fanden wir ein  Frühstück vor, welches Frau Rimbach und fleißige Muttis und Helfer liebevoll vorbereitet hatten. So gestärkt war auch der Heimweg eine Kleinigkeit, zumal der Feierabend und ein freier Tag lockte…

Dank der Unterstützung durch Herrn Fischer können sich die Wünschensuhler Wanderer hier extra bewundern:

Sternw 31
« von 21 »