Abschlussfahrt Klasse 10

Zum letzten Mal gemeinsam gingen die Schüler der Klasse 10 auf Klassenfahrt. Ein Center Parc in der Bispinger Heide war das erwählte Ziel. Untergebracht in gut eingerichteten Bungalows standen eine Reihe gemeinsamer Unternehmungen auf dem Plan:

-Bearbeitet-4-Bearbeitet-3

Neben Minigolf, Tennis, Radfahren, Baden, Bowling und Beachvolleyball war es vor allem der Heidpark Soltau, der mit seinen Attraktionen die Schüler begeisterte.

-Bearbeitet-2-Bearbeitet

An den Abenden wurde gemeinsam gekocht und gegessen und natürlich gefeiert. Leider vergingen die Tage wie im Flug. doch mit vielen schönen Erlebnissen traten alle am Freitag die Heimreise an.