Adieu, Good bye, Auf Wiedersehen

Letzten Freitag war es endlich soweit – die Kirst‘sche Elite 2.0 lud zur feierlichen Zeugnisausgabe in die Remise nach Marksuhl ein. Nach einem grandiosen Auftakt auf dem Highway to Hell wurden alle Anwesenden durch die Schulleiterin Frau Linß mit einer passend zur Fußball-EM geschriebenen Abschlussrede begrüßt. Aber auch die Klasserleiterin Frau Kirst sowie die Klassensprecherin Joline fanden emotionale Worte, um die vergangenen 6 Jahre Revue passieren zu lassen. Selbstverständlich wurden auch in diesem Schuljahr die Besten Abschlüsse durch die Hirschvogel-Stiftung ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die die diesjährige Schulentlassungsfeier musikalisch, durch Wortbeiträge oder mit Rat und Tat unterstützt haben!
Liebe Schulabgängerinnen und Schulabgänger, es war schön mit euch – alles Liebe für eure Zukunft!