Wandertag der Klasse 7B

Die Schüler der Klasse 7B nutzten das schöne Wetter und ihre beiden Wandertage des Schuljahres 2009/2010  zum Zelten.

DSC00185DSC00196

Wir wanderten gemütlich am 10.06.2010 zum Altenberger See. Endlich baden, Tretboot fahren, paddeln ……. . Am Nachmittag mussten fachmännisch die Zelte aufgestellt und eingeräumt werden. David, der Organisator unseres Events, hatte leckere Bratwürste durch seine Eltern organisiert, so dass auch das Abendbrot zünftig ausfiel. Am Lagerfeuer verspeisten wir gemütlich knuspriges Stockbrot (Danke an Katharinas Mutti!).

Michelles und Sarahs Schwestern überraschten uns am späten Abend mit frischer Melone.

DSC00213DSC00218

Zeltkino durfte auch nicht fehlen. Davids Schlauchboot mit Bettlaken stellte sich als prima Leinwand heraus. Mutig nutzte David auch sein Schlauchboot als „Bett“ und schlief  „out door“. Sicherlich sah es sogar der Wettergott und lies es nicht regnen.

Viele Eltern/Großeltern unterstützten uns an den 2 Tagen. Besonderer Dank geht an die gesamte Familie Richter.