Tag des Mädchenfußballs

2010-06-24_154427 Auf Initiative und unter der alleinigen Regie des Förthaer Fußballvereins waren die Mädchen der Schule aufgerufen, ein Probetraining unter der Anleitung der erfahrenen Trainer zu absolvieren.

Viele zeigten Interesse und so war die Kleinfeldanlage von Beginn an gut gefüllt. Mit viel Einsatz wurde ein kleines Turnier gespielt, bei dem die Mädchen der Klasse 7B als Sieger hervorgingen. Vielleicht war es für die eine oder Andere Anregung, sich in einem Fußballverein anzumelden…

Sozialer Tag (89 von 185) Sozialer Tag (98 von 185) Sozialer Tag (112 von 185) Sozialer Tag (122 von 185)