Familienwandertag Klasse 6B

Am 25.9. trafen sich Kinder und Eltern der Klasse 6b am Hubertushaus auf der Gollert zum Familienwandertag.

Ziel war die Ottowaldwiese. Trotz strömenden Regens hatte sich doch ein schönes Trüppchen zusammengefunden. An der Ottowaldwiese angekommen machten wir es uns in der Schutzhütte bequem. Einige Eltern hatten für Verpflegung gesorgt- so das es an nichts fehlte. Ein Vati hat die ganze Umgebung erklärt.

DSCN1989 DSCN1987

Eltern und Kinder hatten viel Spaß, trotz des Regens. Nach dem Aufenthalt machten wir uns wieder auf den Weg zum Hubertushaus.

Einige Eltern und Frau Glawe haben sich sehr über die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in dieser Umgebung gefreut und einige Anregungen mit nach Hause genommen.

Katja Bißmann