Für den kleinen Hunger zwischendurch …

Endlich ist es soweit

Der Andrang war groß als am 12. Dezember nach mehr als einjähriger "Zwangspause" unser beliebter Ökosnack seine Pforte wieder eröffnete.

Den Hauptakteuren um Frau Trommer, Andrea Fallenstein, Annabell Grübel, Andreas Brack, Marc Funke und Martin Raeder ist es zu verdanken, dass nach dem Umzug unserer Schule von Oberellen nach Marksuhl nun endlich die Pausenversorgung "Von Schülern für Schüler" wieder neu belebt wurde.

Pausensnack 031

Frisches Obst, verschiedene Milchsorten, Mineralwasser und Fruchtsäfte, aber auch Müsliriegel und Brötchen gehören zum ständigen Angebot.

Pausensnack 009 Pausensnack 006

Die Freude bei allen großen und kleinen "Kunden" des Pausensnacks war also groß, und wie nicht anders gelernt in Oberellen, stellten sich auch alle wieder brav von rechts an.