Welcome to England

Vom 08.05 bis 13.05.2011 fuhren auch dieses Jahr wieder rund 40 Schüler unserer Schule auf Sprachreise nach England. Von Calais setzten wir mit der Fähre nach Dover über und besichtigten am 1. Tag Hastings.

Am 2. Tag wurde die Küstenstadt Brighton besucht ,wo die Schüler und Lehrer in den Gastfamilien untergebracht waren. In den nächsten Tagen wurde unter anderem Stonehenge und viele weitere Sehenswürdigkeiten besucht. Den letzen Tag ging es dann nach London ,wo als krönender Abschluss die Skyline Londons aus beachtlicher Höhe vom London-eye aus betrachtet wurde. Insgesamt verlief die Reise ohne große Probleme und gab allen Schüler einen Einblick von England.

Diesen sensationellen Bericht verfasste Jonas Brunn