Bibliothekseinführung Klasse 5

CIMG0053CIMG0066

Wenn man die neuen Fünfer am Schuljahresanfang mit Beuteln voller Bücher, CDs und DVDs über den Schulhof laufen sieht, dann ist sie gewesen, die Bibliothekseinführung. Sie fand für die Klasse 5A am Mittwoch, dem 07.09.2011, und für die Klasse 5B am Donnerstag, dem 08.09.2011, in der Gemeindebibliothek Marksuhl statt.

CIMG0058CIMG0061

Frau Jäger hat unseren Kleinen wie immer 2 kurzweilige Stunden beschert, sie in die Reihen der Leser aufgenommen und ihnen somit die Möglichkeit geboten nach Herzenslust in den Medien zu stöbern und sie auch auszuleihen. Hoffen wir, dass nun auch unsere Fünftklässler zu denen gehören, die Montags und Donnerstags in der großen Pause die Möglichkeit nutzen, die Bibliothek zu besuchen!

CIMG0065CIMG0063