Einen Teilnehmerrekord…

…gab es beim diesjährigen UNIHOC- Turnier. Neun Mannschaften aus den Klassen 5,6 und 7 kämpften um die Medaillen. Vor allem unseren Fünfern machte es großen Spaß, sie gaben keinen Ball verloren und konnten teilweise sehr gut mit den „Großen“ mithalten.

Schule (30 von 39)

So war es auch nicht verwunderlich, dass das Team „Bremer Kicker“ mit Pascal Heß, Max Eyrich, Niklas Stein, Tom Haide und Marvin Pietrick die Bronzemedaille errang. Den zweiten Platz belegten die Atzen mit Julian Förtsch, Fabian Hespeler, Niklas Wiesner, Lukas Wolf und Tom Hartung. Sensationell ging das Dreierteam „Fruchtgummi“( ihr vierter Mann fehlte wegen Krankheit) strahlend und mit Goldmedaillen behangen vom Platz. Jonas Wiesner, Pascal Hofmeister und Michell Amrein (Letztere von ihren Muttis angefeuert) hatten scheinbar genug Power durch Fruchtgummis bekommen.

Schule (26 von 39)Schule (19 von 39)

Ein großes Dankeschön geht an Fabian Weidig, der als Schiedsrichter souverän die Spiele leitete und an den Schulförderverein, der die Medaillen bereitstellte.