Geografiewettbewerb Landesausscheid

Wie ihr den Veröffentlichungen entnehmen konntet, lief in den vergangenen Wochen der Geografiewettbewerb an unserer Schule. Viele Schüler haben sich der Herausforderung gestellt und ihr Wissen unter Beweis gestellt.

Am Mittwoch fand die letzte Runde des Wettbewerbes – der Landeswettbewerb – an unserer Schule statt. Daran nahm unser Schulsieger Marius Knabe aus der Klasse 9 teil.

geografiewettbewerb 002

Die Unterlagen wurden eingereicht, jetzt heißt es mit Geduld auf das Ergebnis zu warten.

Wer es in diesem Jahr nicht in die nächste Runde geschafft hat, dem versichere ich an dieser Stelle, dass es 2009 auch wieder einen Geografiewettbewerb gibt.

Frau Jahn