Spendenaufruf des Schulfördervereins

Seit 3 Jahren sind die Schüler der Schlossparkschule Marksuhl stolze Waldbesitzer. Von der Gemeinde Marksuhl wurde ihnen ein Waldstück und verlassenes Gartenland zur Nutzung übertragen. Sie beseitigten den Müll, errichteten einen Wildzaun, pflanzten und säten Bäume, errichteten Bänke, untersuchten Flora und Fauna des Waldes und feierten bereits einige Feste. Hier findet ein Teil des naturwissenschaftlichen Unterrichtes statt.

Auf diesem Grundstück befindet sich ein altes Gartenhaus. Das Dach ist undicht und die Fenster und Türen verwüstet. Dieses Häuschen ist jedoch zum Abriss zu schade. Die Schüler wollen dieses Haus gemeinsam mit Eltern und Lehrern zu einem Klassenzimmer im Grünen umbauen.

Der Förderverein möchte dieses Vorhaben unterstützen und als ersten Schritt die Dachsanierung durch ortsansässige Firmen vornehmen lassen.

clip_image002

Dafür erbitten wir Ihre finanzielle Hilfe! Spenden Sie für dieses Projekt des Fördervereins. Jede Spende zählt hierbei. Als gemeinnütziger Verein sind wir zur Ausstellung von Zuwendungsbescheiden (Spendenquittungen) berechtigt.

Bitte helfen Sie uns, dieses Projektvorhaben mit Leben zu erfüllen.

Danke für Ihre Unterstützung

D. Sinn

Vorstandsvorsitzende

Übersicht über den Spendeneingang Stand: 04.01.12

Grundlage: Spendenaufruf vom Dezember 2011

Verwendungszweck: Dachsanierung Gartenhaus Schulwald

Allen nachfolgend aufgeführten Einzelpersonen und Firmen möchte ich im Namen der Schulgemeinschaft und des Fördervereins der Schlossparkschule Marksuhl ganz herzlich danken.

Firma Pauer Bau Berka Werra 300,00 €
Thomas Kröcher 50,00 €