Spendenübergabe

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien kam nicht der Weihnachtsmann an unsere Schule, aber es gab trotzdem eine tolle Überraschung in Form riesiger Geschenke:

Volleyballturnier2011 (13 von 73)Volleyballturnier2011 (20 von 73)

Die Firma Schäfer aus Unterellen und die Firma FMT aus Marksuhl waren dem Spendenaufruf des Fördervereins gefolgt und übergaben riesige Spendenschecks an die Schülersprecher. Herr Börner von FMT brachte mit Sophia und Sebastian zwei ehemalige Schüler mit, die in ihrer Firma das Geld bei der Betriebsweihnachtsfeier sammelten und nun den Scheck überreichen durften.

Mit den Spendengeldern soll das Häuschen im Schulwald ein neues Dach erhalten…