Sportliche Erfolge

Gerne berichten wir an dieser Stelle auch über sportliche Erfolge unserer Schüler, die sie außerhalb der Schule in ihren Vereinen errungen haben. Denn neben Tommy Haasch gibt es auch andere Spitzenergebnisse junger Sportler.

Sport (5 von 15)So zum Beispiel Pascal J. Krieß aus der Klasse 5B, der in seiner Freizeit Kickboxen trainiert und kürzlich bei den Niedersachsen-Meisterschaften einen beachtlichen 3. Platz erreichte.

Herzlichen Glückwunsch!

Sport (7 von 15)Oder Florian Freytag, ebenfalls Klasse 5B. Florian trainiert in Herleshausen Schwimmen und belegte hier einen 1. Platz im Rettungswettkampf.

Prima und weiter so.

IMG_0322Mathias Reichert betreibt in seiner Freizeit Bogensport. Bei den Thüringer Hallenmeisterschaften im Bogenschießen belegte er einen tollen 2. Platz in seiner Altersklasse.

Für die nächsten anstehenden Wettkämpfe drücken wir ihm die Daumen…

Auch du bist im Verein aktiv und kannst auf Erfolge verweisen? Dann melde dich bei deinen Sportlehrern!