Englisch – Projekt Klasse 5B

Mit der Heimatstadt "Eisenach" beschäftigten sich die Schüler der Klasse 5B im Rahmen eines Projektes des Englischunterricht’s. Die Schüler stellten ihre Heimatstadt auf Postern dar und brachten so viele interessante Dinge in Erfahrung.Sie erzählten in einfachen englischen Sätzen über die Sehenswürdigkeiten , die berühmten Leute und die Geschichte der Stadt. Die Arbeitsergebnisse sind im Kassenraum zu sehen.

Projektarbeiten 2008 005 Projektarbeiten 2008 004Projektarbeiten 2008 003 Projektarbeiten 2008 002