Wandertag der Klassen 5

Noch einmal hieß es in diesem Schuljahr für unsere Fünfer: "Wir unternehmen zum Wandertag gemeinsam etwas mit unseren Buddys aus den 8. Klassen." Und das Unternehmen hieß Kletterpark Tabarz. Am Freitag, dem 15.06.12, fuhren wir also mit zwei Bussen in Marksuhl los, nach Tabarz. Unterwegs wurde der eine Bus ein wenig leerer, denn die Schüler der Klasse 6A gingen ins Bad. Auf dem Rückweg haben wir sie dann wieder mit heim genommen. Wir Kletterer fuhren weiter, der Weg erwies sich als etwas schwierig, aber gemeinsam fanden wir dann doch unser Ziel und die Kletterei konnte los gehen! Dass es allen, groß und klein, riesigen Spaß gemacht hat, die unterschiedlichen Parcours zu meistern, beweisen unsere Bilder, auch wenn der eine oder andere abgeseilt werden musste, weil es kurzfristig nicht weiter ging.

DSCN1203DSCN1210