Regionalfinale Leichtathletik

Am Donnerstag kämpften 3 Mannschaften unserer Schule in Meiningen um beste Resultate in der Leichtathletik. Als beste Mannschaften des Landkreises hatten wir uns für das Regionalfinale qualifiziert. Unter besten äußeren Bedingungen erzielten unsere Sportler gute und sehr gute Ergebnisse.

Regionalfinale 013 Regionalfinale 045

Besonders hervorzuheben sind dabei die Ergebnisse von Felix Bauer im Schlagballwurf (59,62m), Florian Josupeit im 75m-Sprint (9,9s) und Luisa Koszycki im Hochsprung.

Regionalfinale 001Regionalfinale 034

Die Mannschaft der WK3 Jungen belegte einen sehr guten 4.Platz und wurde somit beste Regelschule Südthüringens. Herzlichen Glückwunsch und allen Wettkämpfern ein großes Dankeschön der Sportlehrer für ihr Engagement.

Regionalfinale 050