Tag des gesunden Kochens

Am 12. Juni 2014 haben Tristan, Robert, Paul, Yannik, Maurice, Antonia, Jannik, Jakob, Celin, Tatjana, Alina, Hannes, ich und unsere Klassenlehrerin Frau Bornhardt ein wunderschönes Essen herbei gezaubert. Wir waren im EDEKA und haben eingekauft. Dann sind wir wieder zur Schule gelaufen und haben gekocht. Erst gab es Gurken- und Möhrensalat, danach Nudeln mit Tomatensoße und zum Nachtisch noch einen leckeren Obstsalat. Es war von allem noch was übrig. Zum Abschluss waren wir nochmal kurz auf dem Spielplatz.

Lara Fabien Fink, Klasse 5 b