Informationen zur letzten Schulwoche

In der letzten Schulwoche vor den Ferien finden verschiedene Aktivitäten an unserer Schule statt. Damit alle Veranstaltungen pünktlich ablaufen können, hier noch einige wichtige Informationen.

Mittwoch, 08.07.2015

Es findet die Waldolympiade statt. Die Schüler der Klassenstufe 9 finden sich zur 1. Stunde ein, um ihre Stationen vorzubereiten. Die Eröffnung ist dann zu Beginn der 2. Stunde auf dem Schulhof. Hier werden dann die Gruppen bekannt gegeben und der Ablaufplan erläutert. Für alle Schüler endet dieser Schultag nach der 6. Stunde.

Donnerstag, 09.07.2015

Dieser Tag steht ganz unter dem Motto „Alles rund um den Ball“. Auch dieser Tag beginnt zur 2. Stunde und endet nach der 6. Stunde.

Die Auswertungen erfolgen dann am Freitag in der 4. Stunde.