„Nach den Ferien ist vor den Ferien“

Nach knapp 2 absolvierten Wochen des neuen Schuljahres 2015/2016 stehen schon bald die nächsten Ferien ins Haus. In der ersten Herbstferienwoche gibt es diesmal die Möglichkeit mit der schulbezogenen Jugendsozialarbeit in den Kletterwald „DOWN UNDER“ ins Erlebnisbergwerk Merkers zu reisen. Weiteres dazu unter folgendem Link:

MUSS LEIDER AUSFALLEN (Termin zwecks jährlicher TÜV Überprüfung des Kletterwalds nicht machbar und Ersatztermin in dieser Woche leider nicht möglich) ;-(

WIRD ABER IN DEN NÄCHSTEN FERIEN WIEDER ANGEBOTEN 😉

Als Nachtrag dazu im folgenden die Bilder unseres Besuches im Kletterwald Tabarz in den Sommerferien:

CIMG4220  CIMG4225  CIMG4226                        CIMG4233  CIMG4238

!!!Achtung Zusatzangebot: Viba_Nougatwelt_Aushang !!!

Des Weiteren wollen wir wieder ein gemeinsames gesundes Kochen mit sportlichen Einlagen anbieten, vorausgesetzt, es melden sich genügend Schülerinnen und Schüler an. Der Termin dafür wird individuell festgelegt. Wie immer gibt es alle Informationen und die Anmeldungen bei Eurem Schulsozialarbeiter.

Herzliche Grüße

Euer SchuSoz