Pflanzenfreunde sind auch Seniorenfreunde

Zur diesjährigen Seniorenweihnachtsfeier in Marksuhl verkauften die Mitglieder der AG Pflanzenfreunde Yannick Steinhäuser, Lea Bräuning und Toby Herbst das, was viele fleißige Hände unserer Schule hergestellt haben. Dazu gehörten die Klassen 6 mit ihren Lehrerinnen Frau Krieger und Frau Heuse. Sie stellten Weihnachtsgestecke her und backten Plätzchen. Auch Weihnachtliches von der AG Töpfern schmückt bald manche Wohnstube. Unser Apfelsaft, der in unserer Region schon einen guten Namen hat, wurde emsig gekauft. Die Klassenkassen werden sich freuen.

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer, besonders an unseren Hausmeister Herrn Gottbehüt, der das Material für die Weihnachtgestecke vorbereitete.