Neugründung JUGGER AG

Liebe Schülerinnen und Schüler der RS Marksuhl,

wir wollen zusammen eine JUGGER AG zur Freizeitgestaltung und zum Training anbieten. JUGGER  ist eine moderne Sportart, welche die Eigenschaften von Mannschaftssport mit Elementen verschiedener Individiualsportarten miteinander verbindet. Das Spiel kombiniert viel Bewegung und Arbeit an den Gruppen-/Spielregeln mit zunehmender Strategie. Bereits in den Winterferien haben wir in einem Workshop erste Spielgeräte selbst hergestellt und natürlich in Spielform ausprobiert.

Wer Lust und Interesse hat, wann und wie gespielt wird, entscheiden wir nach der gemeinsamen Bildung einer JUGGER AG. Meldet Euch beim Schulsozialarbeiter und tragt Euch unverbindlich in die Liste ein.

220px-Ligalogo

Danach kann es auch schon los gehen 😉

gez. Schulsozialarbeiter