Auswertung des Geographiewettbewerbes zur Ermittlung der Klassensieger

Wir wollen unseren besten Schulgeographen ermitteln. Dazu führten wir in den Klassen 7 – 10 den Klassenwettbewerb durch. Wir nutzten die von National Geographic Wissen bereit gestellten Aufgaben, die nicht nur geografische Kenntnisse über Deutschland und Europa sondern auch Allgemeinwissen über unsere Erde erforderten.

national-geographic

Die Schüler mit den meisten Punkten haben sich für die nächste Runde, den Schulwettbewerb, qualifiziert.

Klasse 7A:

Martin Batz , Georg Schmidl

Klasse 7B:

Yannik Mater, Luca Wolter

Klasse 8A:

Jan George, Helena Schwebel, Marie Thrän

Klasse 8B:

Armin Schneider, Silas Schulze, Nicolas v. Turnhout

Klasse 9A:

Lukas Köhler, Lucas Baum, Julian Jäger

Klasse 9B:

Noah Quendt, Sandro Sklarz, Lisa Batz

Klasse 10A:

Niclas Schmidt, Pascal Hofmeister, Niklas Gürnth, Luca Steinhäuser

Klasse 10B:

Felix Körner, Paul Wittich, Annalena Teuteberg, Lucas Börner

Allen Schülern unseren herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Runde. Der Termin für den Schulwettbewerb wird rechtzeitig bekannt gegeben.