Baumpflanzaktion – Schüler pflanzen Zukunft

Unter dem Motto „Schüler pflanzen Zukunft“ hat die Pflanzenfreunde-AG am Mittwoch, 29.03. 2017, eine Baumpflanzaktion der Klassen 5 – 7 ins Leben gerufen.
Diese kam bei den Schülerinnen und Schülern gut an. Elf Kinder pflanzten mit Unterstützung der Pflanzenfreunde-AG und unserem zuständigen Förster Herrn Simon im Wald Marksuhl kleinere Bäume.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Wenn ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, nicht bis dahin warten möchtet, könnt ihr gerne und jederzeit bei der Pflanzenfreunde-AG eintreten.
Die AG bringt Kindern die Pflanzen näher. Sie findet immer mittwochs in der 7./8. Stunde statt. Auch im Schulgarten bringen sich die Mitglieder aktiv ein.

Bei Interesse wendet euch bitte an Herrn Gottbehüt, den Leiter der AG oder im Sekretariat.