„Be Smart – Don’t Start“

DSC00007DSC00016

Der internationale Nichtraucherwettbewerb ist beendet. Auch an unserer Schule haben einige Klassen erfolgreich teilgenommen. Vertreter der Klasse 6B durften zur Abschlussfeier nach Erfurt.  Frau Dr. Schipanski und Herr Dr. Oesterheld begrüßten uns und noch weitere 21 Gewinnerklassen am 11.06.2009 im Landtag. Music College Erfurt e.V führte rockig durchs Programm und die Klasse 7d einer Erfurter Schule stellte ihren Kreativbeitrag zum Thema „Rauchen – Nichtrauchen“ vor. Spannend wurde es natürlich als die Preise gezogen wurden. Unser Preis:

Ein Zoobesuch in Erfurt mit Führung für die gesamte Klasse.