Abschlussfeier Klassen 10

Am Freitagabend war es dann endlich soweit. In Wolfsburg-Unkeroda im Saal der Gaststätte "Waldfrieden" wurden unseren Abgangsklassen die Zeugnisse überreicht.

Spiel ohne Grenzen-64

Spiel ohne Grenzen-67

Festlich gekleidet empfingen unsere Ehemaligen den Lohn ihrer Arbeit des letzten Schuljahres. Ein kleines Programm, gestaltet durch die Musikschule und Schüler unserer Schule, führte in diesen Abend ein.

Spiel ohne Grenzen-70 Spiel ohne Grenzen-84

Nach den Worten Frau Blankenburgs an Schüler und Eltern wurden die SchülerInnen mit den besten Leistungen geehrt: Sabrina, Maria, Konstantin und Sabrina.

Danach hatte das lange Warten ein Ende und jeder nahm sein Zeugnis in Empfang.

Spiel ohne Grenzen-89 Spiel ohne Grenzen-96 Spiel ohne Grenzen-119

Sabrina und Sabrina ließen es sich nicht nehmen, die Dankesworte der Schüler an Lehrer und Eltern musikalisch zu umrahmen. Insbesondere mit der Klasse 10A verlässt uns eine engagierte Klasse, die in den vergangenen Jahren das Schulleben positiv mitbestimmte.

Allen Schulabgängern wünschen wir eine erfolgreiche Ausbildung und viel Glück im weiteren Leben.

Bildershow und die Möglichkeit der Bildbestellung hier…