Schulwald: Neuen Zaun gestellt

Fabian, Lucas und Marcus waren am Freitag vor den Herbstferien sehr fleißig:

Hochsprung-54 Hochsprung-47

Unterstützt durch einen Forstarbeiter stellten sie einen Wildschutzzaun um die Wiese unseres Schulwaldes auf. Keine leichte Aufgabe, denn es mussten neue Pfosten eingeschlagen werden und anschließend der Zaun ausgerollt und befestigt werden.

Hochsprung-50Hochsprung-53

Das war keine leichte Arbeit – darum ein besonderes Dankeschön an die fleißigen Helfer und natürlich an das Forstamt und Gemeinde für die Unterstützung. Die von der Klasse 8 in die Erde gebrachten Baumsämlinge werden nun hoffentlich ohne Störungen im nächsten Frühjahr aufgehen.