„Kids an die Knolle“

DSC00130 DSC00127

Im Rahmen des Biologieprojektes „Kids an die Knolle“ erntete die Klasse 6A im Oktober ihre Kartoffeln. Während der letzten Monate betreute jede Gruppe ihre Beete und hoffte auf eine gute Ernte. Wie erfolgreich sie war, zeigen euch die Bilder!

Herbstprojekt-6 Herbstprojekt-3

Nun wurden leckere Kartoffelrezepte zusammengestellt. In gemütlicher Runde verzehrten wir dann „Ofenkartoffeln mit frischem Kräuterquark“, natürlich alles selbst zubereitet!

Wenn ihr wissen wollt, wie es mit unserem Projekt weiter geht, dann solltet ihr wieder unsere

Schulhomepage besuchen.