Vorlesewettbewerb – Schulausscheid am 09.12.09

Alle Jahre wieder um die Weihnachtszeit findet der nun schon zur Tradition gewordene Schulausscheid der besten Vorleser aus den 6. Klassen in den Räumen der Gemeindbibliothek Marksuhl statt. Danke Frau Jäger, dass wir jedes Jahr wieder kommen dürfen! Nach dem spannenden Leseduell zwischen Karl Bönicke, Jonas Rost, Annemarie Pfrogner, Jill Görbing und Michelle Hering ging schließlich Annemarie Pfrogner als Siegerin hervor. Sie wird nun im Februar unsere Schule im Kreiswettbewerb vertreten. Die Plätze 2 und 3 belegten Jonas Rost und Jill Görbing. Herzlichen Glückwunsch!

Vorlesewettbewerb (7 von 21) Vorlesewettbewerb (13 von 21)Vorlesewettbewerb (11 von 21)

Etwas Neues gab es aber in diesem Jahr doch. Unsere Preisträger bekamen nicht nur die Urkunde vom Börsenverein, sondern Frau Rill von der Raiffeisenbank Marksuhl, die auch in der Jury des Wettbewerbes mitwirkte, überreichte ihnen als Anerkennung einen Büchergutschein und die anderen Vorleser konnten sich über einen Trostpreis freuen. Vielen herzlichen Dank an die Raiffeisenbank für ihre tolle Unterstützung!

Vorlesewettbewerb (2 von 21)Vorlesewettbewerb (18 von 21)