Schülersprecherwahl 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

mit dem Start des neuen Schuljahres 2020/2021 werden auch neue SchülersprecherInnen gesucht. Dazu wurde heute der neue Wahlvorstand von unserer Schulleiterin Frau Jahn offiziell vereidigt und kann mit der Organisation der Schülersprecherwahl beginnen. Zum Wahlvorstand gehören: Jule Steube, Stella Quendt und Leon Hoßfeld (alle Klassenstufe 10).

Als Wahltermin steht Freitag, der 18.09.2020 bereits fest. Alle Schülerinnen und Schüler die als SchülersprecherIn kandidieren haben bis zum 11.09.2020 Zeit, einen Steckbrief mit Namen, Klasse, Interessen sowie Ziele beim Wahlvorstand einzureichen. Nähere Informationen dazu bekommt ihr am kommenden Freitag beim Wahlaufruf, welcher in der 3. und 4. Stunde durch den Wahlvorstand in den einzelnen Klassen stattfinden wird!

gez. Der Wahlvorstand