Schülersprecherwahl 2022

Am vergangenen Mittwoch, den 28.09.2022 fand unter der organisatorischen Begleitung des Wahlvorstandes (v. l. Meagan Pelz, Aimee Suck und Lana Heß):

die Wahl zur Schülersprechervertretung statt. Bei einer Wahlbeteiligung von 88 % der Schülerschaft wurde folgendes Ergebnis zur Auszählung der Wahlzettel festgestellt:

Neue Schülersprecherin der Schlossparkschule Marksuhl, gewählt für die kommende 2 Schuljahre wurde Elora Walper aus der Klasse 8. Als Stellvertreter konnte sich Paul Kutowsky aus der Klasse 9 behaupten. Daneben wird Joe Gratz, ebenfalls aus Klasse 9, die Aufgabe des Protokolanten übernehmen. Wir gratulieren der gewählten Schülervertretung und wünschen allen bestmögliche und konstruktive Zusammenarbeit.

Der Wahlvorstand