Schulamtsfinale im Volleyball

Am Donnerstag 26.01.23 fuhren die Mädchen der Wk 2 zum Schulamtsfinale im Volleyball nach Arnstadt. Für dieses Turnier hatten wir uns als Sieger des Kreisfinales qualifiziert.

Emily, Franziska, Lana, Elora, Marla, Meagan und Joelle für unsere Schule

Hier trafen wir auf die Mannschaften aus Ilmenau und Friedrichroda. Da diese Mannschaften zuerst gegeneinander spielten, wussten wir auch um die Spielstärke beider Teams. Es entwickelte sich in der folge ein spannendes Spiel zwischen dem späteren Sieger aus Friedrichroda und unseren Mädels. Ganz knapp mussten wir uns im Tiebreak mit 13:15 geschlagen geben.

Leider steckten dann im zweiten Spiel um Platz Zwei einige den Kopf in den Sand und hörten auf zu kämpfen, so dass auch dieses Spiel leider verloren ging. So blieb uns am Ende der 3.Platz in einem guten Turnier. herzlichen Glückwunsch  unserer Mannschaft!