Unihoc – Turnier der Kl. 5-7

Southpark gegen Sechserpack im Finale

D:\DCIM\100DICAM\DSCI0393.JPG

Unihoc von Schülern für Schüler brachte eine tolle Wettkampfatmosphäre in unsere Turnhalle. Die „Fantastischen 5“ und die „Wilden Karnickel“ sowie weitere 6 Mannschaften brannten darauf, die Besten zu ermitteln.

D:\DCIM\100DICAM\DSCI0394.JPG

Das Organisationsteam mit Max Mäurer, Sebastian Pelz und Chris Hartung leistete bei der Vorbereitung und Durchführung ganze Arbeit. Sie nahmen die Anmeldungen entgegen, stellten den Spielplan auf, schrieben die Urkunden, leiteten die Spiele und führten die Siegerehrung durch. Frau Hofmann hatte ihre wahre Freude, die zum Schluss am größten war, denn im Endspiel gewannen die Schüler aus ihrer Klasse Lucas Wittich, Martin Arnold, Steve Platzdasch, Lucas Macholdt und Marco Gerlach vom Team „Southpark“.

D:\DCIM\100DICAM\DSCI0412.JPG  Unihoc 206