Skilager 2024

Zwar schreiben wir noch das Jahr 2023, doch das nächste Skilager 2024 ist nicht mehr weit. Im letzten Schuljahr erlebten einige Schüler der Schlossparkschule gemeinsam mit den Schülern der Regelschule Berka ein unvergessliches Skilager. Bei besten Bedingungen erlernten wir das Skifahren und Snowboarden in den Südtiroler Bergen.

Auch in diesem Schuljahr haben wir die Gelegenheit ein solches Skilager zu wiederholen. Ab sofort hast Du die Möglichkeit, dich für das Skilager 2024 anzumelden. Es findet in der Zeit vom 10. – 15. März 24 statt.

Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind (20 SchülerInnen der Klassenstufe 7-10) solltest du dich mit deiner Bewerbung beeilen. Bitte einfach ein formloses Schreiben an Herrn Fibich…