Wichtige Informationen der Schulleitung

Liebe Schüler, werte Eltern,

zum Start des neuen Jahres wünschen wir Gesundheit und Erfolge in Schule und Beruf.

Unsere nächste Schuletappe beginnt am Montag, 08.01.24. Wegen der angekündigten Proteste und den damit zu erwartenden Einschränkungen im Berufsverkehr möchten wir folgende Informationen an Euch / Sie weitergeben:

• Jeder Schüler und Kollege versucht die Schule zu erreichen.
  • Der Schulbusverkehr findet statt, es ist jedoch mit Verspätungen zu rechnen.
  • Sollten Busverbindungen ausfallen, so ist die Schule über Edupage oder Email über das Fernbleiben vom Unterricht zu verständigen.
  • Bitte verzichten Sie auf Anrufe, da wir die Besetzung des Sekretariats nicht garantieren können.
  • Eine schriftliche Entschuldigung für diesen Tag entfällt (s.a. die Mitteilung des Kultusministeriums – Link am Ende der Information)
  • Alle nicht am Unterricht teilnehmenden Schüler erhalten Arbeitsaufgaben laut Stundenplan über Edupage, die bis Dienstag zu erledigen sind.
  • Schüler die zum Unterricht erscheinen erledigen diese Aufgaben in der Schule in der Notbetreuung der Kollegen.
  • Alle Schüler bringen am Montag bitte Sportsachen mit.

Informationen des Kultusministeriums

Vielen Dank für Euer / Ihr Verständnis