Volleyball – Schulmeisterschaften

In der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien kämpfen wieder hoffentlich viele Mannschaften um den Titel des Volleyball – Schulmeisters. Ab sofort können alle Schüler der Klassen 7-10 ihre Mannschaften zur Teilnahme bei den Sportlehrern anmelden.

Denkt euch also einen aussagekräftigen Mannschaftsnamen aus. Sechs Spieler sind notwendig – es kann aber auch beliebig ein- und ausgewechselt werden.

Für unsere jüngeren Sportler (Kl. 5 und 6) gelten die gleichen Bedingungen für Zweifelderball und Ball über die Schnur…

166413 Volleyball