Theaterbesuch

Bild0005west

Einige kulturinteressierte Schüler aus unseren 8. Klassen und Lehrer ließen den letzten Schultag vor den Herbstferien angenehm mit einem Theaterbesuch im Landestheater Eisenach ausklingen. Gezeigt wurde das Musical "Die West Side Story" von Leonard Bernstein. Die ansprechende Inszenierung sorgte für einen amüsanten Theaterabend, der eigentlich allen gefallen hat, auch wenn die Meinungen über gute oder schlechte Sänger, schöne und weniger schöne Männer und ähnliche Themen etwas auseinandergingen! Aber gerade das macht ja den Reiz des Theaters aus!

Mal sehen, was unsere Neuner und Zehner sagen werden, wenn sie im November ebenfalls zu Gast in der West Side Story gewesen sind!