Weihnachtswerkstatt Klasse 5

Der letzte Schultag vor den lang ersehnten Weihnachtsferien brachte unseren Fünftklässlern noch ein kleines Highlight, die Weihnachtswerkstatt!

4 Stunden lang wurde in den Räumen 314/315/316 geschrieben, gemalt, gebastelt und ganz viel nachgedacht, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache.

IMG_2838IMG_2839IMG_2840IMG_2842

Wer sich erholen wollte, konnte sich auch einen russischen Märchenfilm ansehen oder einfach nur genüsslich die Plätzchenteller plündern und Weihnachtslieder mitsingen. Und das taten fast alle!

Das Ergebnis der 4 Stunden war eine "Weihnachtswerkstattmappe", die nun von den betreffenden Fachlehrern bewertet werden wird.