Einladung zum Schnuppertag

Liebe Schülerin und lieber Schüler der Klassenstufe 4,

wir laden dich herzlich zu einem Unterrichtstag in unsere Schule ein. Gemeinsam mit Schülern der Klasse 7 wirst du am Donnerstag, dem 20.01.2011, ab 8.30 Uhr ein paar Stunden bei uns "zur Probe lernen".

Wir treffen uns vor der Turnhalle.

Wir möchten dir Einblick in unser Schulleben geben. Dabei stehen Medienkunde und Geografie genauso auf dem Programm wie die Naturwissenschaften. Außerdem geht’s zum Auflockern in die Turnhalle – also bitte Sportsachen und Turnschuhe mitbringen! Um 13.05 Uhr klingelt es bei uns – für dich heißt das an diesem Tag dann: Schulschluss.

clip_image002

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Klasse 7A und 7B