Woche des Lesens: Bucheinkauf in Eisenach

Am Dienstag, dem 12.04.11, fand unser schon zur Tradition gewordener Bucheinkauf für die Gemeindebibliothek Marksuhl statt.

JD802108JD802111

Schüler aus den 7. und 8. Klassen haben gemeinsam mit Frau Jäger und Frau Leinhos die Thaliabuchhandlung in Eisenach heimgesucht, um die richtigen Bücher für sich und andere zu finden. Diese Bücher hat Frau Jäger dann gekauft und unseren Lesern gleich mit nach Hause gegeben. Nun heißt es fleißig lesen, denn Ende Mai treffen wir uns wieder alle in der Bibliothek Marksuhl. Dort werden unsere Bucheinkäufer im Rahmen eines Literaturcafes über ihre Leseerfahrungen berichten.