Bibliotheksrallye Klasse 6A

Auch in diesem Jahr bringt die Lesezeit an unserer Schule literaturinteressierten Schülern einige Veranstaltungen. Die erste fand am Dienstag, dem 27.03.12, in der Gemeindebibliothek Marksuhl statt. In einer Bibliotheksrallye beschäftigten sich die Schüler der Klasse 6A mit den Rittern im Mittelalter. 2 Schulstunden lang lasen, schrieben und recherchierten sie im Internet, um die Aufgaben zu lösen. Natürlich gab es am Ende auch Sieger. Sie heißen Justin Koch und Emelie Kehl. Herzlichen Glückwunsch!

CIMG0951CIMG0949