Osterolympiade

Die Idee zu diesem Klassenwettbewerb hatten die Schüler der Klasse 10. Alle die nicht am Fußballturnier der Schule teilnahmen, sollten bei verschiedenen Stationen im Schulhaus ihr Wissen und können rund um den Osterhasen unter Beweis stellen.

Osterolympiade (49 von 124)Osterolympiade (50 von 124)

Es wurden Osterhasen gemalt, Osterlieder gedichtet, Ostersudokus gelöst, Eierlaufen und Sackhüpfen gemacht. Alle hatten ihren Spaß und die besten wurden mit Schokohasen belohnt.

Osterolympiade (52 von 124)Osterolympiade (46 von 124)Osterolympiade (44 von 124)

Den Osterhasen der Klasse 10 ein großes Dankeschön…