Sonntäglicher Wandertag der 5A

Danke den Eltern der Klasse 5A, die einen tollen Sonntagvormittag für ihre Kinder und deren Klassenleiterin organisiert haben!

Klasse 5A (4 von 32)

Gemeinsam mit ihnen ging es am 15.04.2012 um 9.30 Uhr ab nach Eisenach ins Fitnessstudio "NORDLIFE".

Die Kinder konnten sich dort fast 2 Stunden lang unter der Leitung geschulter Trainer austoben!! Und Bewegung ist für die 5A immer das wichtigste! Auf dem Programm stand neben Selbstverteidigung und Karate auch das Training an den verschiedensten Fitnessgeräten!

Klasse 5A (12 von 32)Klasse 5A (20 von 32)

Ausgepowert und sehr zufrieden traten Eltern und Kinder gegen 12.00 Uhr die Heimreise an! Die Muttis mussten einmal nicht kochen an diesem Sonntagvormittag, die Kinder hatten großen Spaß beim Ausprobieren der Geräte und die Klassenleiterin lernte ihre Schüler auch einmal ganz privat kennen!