Bucheinkauf für Gemeindebibliothek

CIMG0958

Das "Treppenbild" ist scheinbar schon seit Jahren das gleiche, aufgenommen während des Bucheinkaufs von Schülern unserer Schule für die Gemeindebibliothek Marksuhl. Aber die Bücher sind jedes Jahr andere, die dann den Bestand der Bibliothek erweitern. Und darüber freut sich nicht nur Frau Jäger, sondern auch unseren Käufern macht es Spaß neue interessante Bücher auszusuchen, sie gleich mit nach Hause zu nehmen und zu lesen und dann in etwa 6 Wochen in unserem Literaturcafe vorzustellen. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen!

CIMG0955