Vorbereitung zur Projektarbeit

Unsere Neuner müssen am Freitag ihr Thema für die Projektarbeit, die sie bis zum Ende der 10.Klasse schreiben werden, abgeben. Da kam die Veranstaltung am Mittwoch, dem 18.04.12, in der Gemeindebibliothek Marksuhl gerade zur rechten Zeit, um sich von Frau Jäger darüber informieren zu lassen, wie und wo man Literatur (Bücher, Zeitschriften, Artikel….), die man zum Schreiben der Projektarbeit braucht, im Bibliothekscomputer finden kann und nötigenfalls auch in anderen Bibliotheken bestellen kann.

Zum Schluss noch ein Lob von Frau Jäger für die beiden 9. Klassen für deren diszipliniertes Verhalten während der Veranstaltung!

So was würde ich gerne öfter schreiben!