Thüringentherme Mühlhausen

Der Wunsch nach kühlendem Nass führte die Klasse 5B mit Frau Liebetrau und Frau Köberlein am 30.05.2008 zum zweiten Wandertag nach Mühlhausen in die Thüringentherme. Ein großes Sport- und Wellenbecken, zwei Spaßbecken innen und außen, Rutsche und Whirlpools luden alle ein, sich vom Schulstress zu erholen.

DSC04504

Wer kann am schnellsten rutschen, am weitesten oder „originellsten“ springen, längsten tauchen oder am besten die Wellen „bezwingen“? Alle zeigten super Einsatz und haben ein großes sportliches Lob verdient!

DSC04496 DSC04493

Da man die Thüringentherme günstig mit dem Linienbus von Eisenach erreichen kann, empfehlen wir euch einen Besuch, z.B. in den kommenden Ferien.